Nationalteam zu Gast im Hotel Gärtner

Ein ganzes Team junger Spitzensportlerinnen war kürzlich im Hotel Gärtner zu Gast: Für eine Woche wohnte die deutsche A-Jugend Nationalmannschaft der Handballerinnen in Holzgerlingen. Von hier aus absolvierte die Mannschaft ihr Trainingslager. Ab Donnerstag kamen auch die Teams aus Holland, Portugal und Spanien hinzu, um das hochkarätige Vierländerturnier zu bestreiten.

"Die Teams wurden komplett verpflegt vom Frühstück, Mittagessen, Nachmittags-Snack bis zum Abendbuffet", berichtet Inhaberin Anja Gärtner. Weil das Hotel auch Tagungsräume für Teambesprechung und vieles mehr bietet, fühlten sich die jungen Frauen bestens aufgehoben und konnten relaxed zu ihren Spielorten in Weil im Schönbuch und Korntal aufbrechen. Das Turnier gewann im Übrigen die spanische Mannschaft.

Nationalteam im Hotel Gärtner